Freitag, 27. September 2013

#8

Guten Morgen Welt.
Oder auch eher nicht.
Schlecht geschlafen.
Habe unnormale Kopfschmerzen.
Kennt ihr das?
Noch bevor der Tag angefangen hat,
Wünscht ihr er wäre zu Ende?
Da gilt nur
Irgendwie das Beste draus machen!
Kann mir auch jemand sagen "wie?"
Gerne bei mir melden,  bitte!
Vielleicht wird der Tag ja besser,
Wenn ich anfange mich selbst zu mögen.
Das Positive an mir zu sehen.
Und in meiner Umgebung.
Man sagt doch immer,  das ist wichtig.
Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen