Donnerstag, 31. Oktober 2013

#12

Wisst ihr was komisch ist?
Jemanden zu vermissen,
Sobald er aus dem Haus ist.
Sobald er durch die Tür gegangen ist
Und obwohl man weiß:
In wenigen Tagen sehen wir uns wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen