Letzte Nacht.
Viel Alkohol.
Nette Menschen.
Gute Gespräche.
Wenig Schlaf.
Viel Alkohol.
Nette Menschen.
Gute Gespräche.
Wenig Schlaf.
Wieder eine Woche um.
Eine Monat Uni inzwischen.
Fast zwei Monate in Emden.
Immer wieder Heimweh.
Die Frage nach dem richtigen Weg.
Telefonate nach Duisburg.
Besuche bei meinem Freund.
Irgendwie muss ich das schaffen.
Der Wille ist da - ja, das ist er!
Eine Monat Uni inzwischen.
Fast zwei Monate in Emden.
Immer wieder Heimweh.
Die Frage nach dem richtigen Weg.
Telefonate nach Duisburg.
Besuche bei meinem Freund.
Irgendwie muss ich das schaffen.
Der Wille ist da - ja, das ist er!
Alles braucht seine Zeit.
Oder nicht?
Oder nicht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen