Donnerstag, 12. September 2013

#2

2.41 Uhr,
Schlaflose Nacht.
Sollte mich nicht mehr wundern.
Langsam will ich schlafenq
Es geht aber nicht.
Gedanken über Gedanken.
Sinnlosigkeit.
Ich kann die Welt nicht verändern.
Besser machen.
Warum schlafe ich nicht einfach? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen