Oh Nein. Es ist schon wieder passiert.
Ein neuer Blog.
Dabei war es wirklich keine Absicht.
Das verspreche ich.
Hoch und heilig.
Eigentlich wollte ich schlafen.
Das wollte ich wirklich.
Irgendwie kam es dann nur leider anders.
Und jetzt sitze ich hier.
Um halb zwölf.
An einem Mittwochabend.
Und blogge.
Ich will nicht wissen, der wie vielte Blog es inzwischen ist.
Der Dritte, denke ich.
Oder der Vierte.
So genau weiß ich das auch nicht mehr.
Jedes Mal voller Motivation los geschrieben.
Und nach wenigen Einträgen keine Lust mehr gehabt.
Ob dieser anders wird?
Besser?
Schöner?
Ich denke nicht wirklich.
Auch hier werde ich irgendwann keine Lust mehr haben.
Mal gucken, wie lange es dauert.
Zwei Wochen. Zwei Monate. Zwei Jahre.
Man wird sehen.
Bis dahin, viel Freude.
Salut.
xxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen