Ein gelungenes Wochenende.
Ein Hauch von Glück-
Familie. Freundschaft und Liebe.
Was brauche ich eigentlich noch mehr?
Freitagmorgen.
In seinen Armen aufwachen.
Ihn küssen.
Seine Nähe spüren.
Das Gefühl von Geborgenheit.
Geborgenheit und Liebe.
Mittags.
Im Zug sitzen.
Zu einer guten Freundin fahren.
Im Extrablatt sitzen.
Reden, lachen, gute Laune haben.
Reden, lachen, gute Laune haben.
Das Gefühl von Leichtigkeit.
Leichtigkeit und Freundschaft.
Samstag und Sonntag.
In Emden sein.
Mit meiner Mama Zeit verbringen.
Ihr meine Sorgen anvertrauen.
Sich verstanden fühlen.
Das Gefühl von Vertrauen.
Vertrauen und Familie.
Auf dem Heimweg nach Duisburg.
Ungewissheit wie es sein wird.
Ein letztes Mal in meinem Bett schlafen.
Aufregung.
Dienstag geht es los.
Einführungstage. Studium.
Ein neues Leben.
Hoffen das es gut wird.
Das ich es schaffe.
Und am Ende
Stolz auf mich bin.
xxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen