Die ersten Tage an der Uni sind um.
Auch Einführungstage genannt.
Ich fühle mich komisch.
Gleichzeitig aber auch gut.
Denn
alles ist neu -
neu und aufregend.
Mehr kann ich nicht mehr schreiben.
Ich bin müde.
Mein Kopf ist voller Gedanken.
Und gleichzeitig ist er leer.
Mir fehlt mein Freund.
Meine Mama.
Mein Papa.
Meine Schwester.
Mein Bruder.
Sogar unser Hund fehlt mir.
Ich freue mich auf morgen.
Und auf Freitag.
Wochenende.
Ich glaube es wird gut.
Wieder Zeit mit meinem Freund verbringen.
Manche könnten denken,
er und ich existieren nur noch im Doppelpack-
manchmal denke ich es auch.
Er ist alles für mich.
Meine bessere Hälfte.
Mein bester Freund.
Ich verfluche ihn ab und an.
Streite mich gelegentlich mit ihm.
Und liebe ihn.
Mehr als alles andere.
Der beste Beweis dafür?
Mitten in der Nacht werde ich wach.
Liege alleine im Bett.
Und will dich bei mir haben.
Nur dich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen