Donnerstag, 10. April 2014

#19

Ich hasse diesen Mist.
Facebook sagt "gesehen".
Whats App sagt "zuletzt online".
Meine Nachrichten musst du gesehen haben.
Wieso antwortest du nicht?
Wieso antwortet mir niemand?
Mir ist langweilig.
Ich fange an nachzudenken.
Das ist doch ätzend alles.

Dabei brauche ich Ablenkung.
Bitte, bitte, bitte, bitte!

Ich brauche dich.
Ich vermisse dich.
Ich will dich.
Ich liebe dich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen