Samstag, 21. Juni 2014

#20

Hallo kleiner Blogger Welt,
ich lebe noch.
Mitten in der Nacht,
ist noch jemand wach?
Kann nicht schlafen,
so wie ich?
Zu viele Gedanken
halten mich wach,
verursachen mir Bauchschmerzen,
sind Schuld daran, 
dass ich hier sitz und schreib'
Schreib auf was ich denke,
will Ordnung im mein Chaos kriegen,
mich ablenken vor all' dem Stress.
Für Klausuren lernen, Arbeit, Sport machen,
wo fang ich da bloß an?
Whats App da, doch wer ist online?
Beste Freundin, leider am schlafen;
süßeste Mädchen zuletzt online um 23.17 Uhr;
mein Liebster liegt oben und schlummert,
ich lag ja grade noch neben ihm.
61 Tage noch, am 21. August,
dann kommst du wieder "bester Freund".
Wir haben darüber gereden, über das Wort,
ja BESTE FREUNDE FÜR IMMER UND SO!
Irgendwie passt einfach kein anderer Ausdruck,
kein anderer Kerl ist wie ein großer Bruder mehr,
außer du! 
am anderen Ende der Welt, was für ne doofe Idee,
ich weiß dir bringt es Erfahrungen und so,
mir fehlen unsere Gespräche trotzdem,
Bock auf nen Kaffe und ne Umarmung, you know?
Langsam bist du lang genug weg ,
ich brauche dich hier, in Deutschland.

Vorfreude auf Montag, zwei Jahre mit dir.
Aufregen, intensiv, voller Höhen und Tiefen,
so ist die Liebe, ich steh' dazu!
Würde dich nicht hergeben, für kein Geld der Welt.
Bist eben meiner, meiner unter
eine Millionen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen