Montag, 14. Juli 2014

#21



Heute war ich im Himmel.
Wirklich, wirklich wahr.
Morgen will ich wieder hin.
Und Mittwoch auch, und Donnerstag.

Kurzurlaub mit Oma und Opa.
Dieses Jahr in Heidelberg,
nachdem wir in Dresden waren.
Noch so eine wunderschöne Stadt,
noch ein Ort an dem ich mich wohl fühle,
an dem ich lieber bleiben würde.

...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen