Mittwoch, 10. September 2014

#22


Langsam wird es Herbst.
Der Sommer geht zu Ende.
Die kurzen Hosen.
Aus ihnen werden dicke Pullis.
Und statt Eis zu essen,
trinke ich den ganzen Tag Tee.

Ich liebe den Herbst.
Kurz und knapp eben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen