Ich glaube fest an das Schicksal und damit glaube ich auch, dass irgendwann alles gut wird. Man muss nur lernen Geduld zu haben. Wie heißt es nochmal ? Gut Ding will Weile haben? Ich habe so lange nicht geschrieben, war lange nicht hier aktiv und warum? Ich dachte es wird leichter , besser, anders irgendwie. Dinge haben sich auch verändert, Freundschaften vorallem. Eine ist geblieben in all der Zeit. Die zu dir, L.
Ich wohne seit 1 1/2 Jahren nicht mehr zuhause und ich denke manchmal, dass die Entfernung uns stärker und besser gemacht hat. Du bist das Mädchen, dass ich anrufen will und von meinem Tag erzählen will, DU FEHLST MIR. Es vergeht kein Tag, an dem du das nicht tust. Und ich bin immer für dich da, ich hoffe das weißt du.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen