Ich selbst liege nach einem unschönen Traum wach und kann nicht mehr schlafen.
Scheiß Ängste und Sorgen und Schmerzen und Tränen und Gedanken und .. Ach mitten in der Dunkelheit erscheint mir schon länger alles grauenvoll. Deshalb schlafe ich so die letzten ein oder zwei Monate nicht mehr alleine , sondern bin ständig bei ihm. Er gibt mir Sicherheit und beschützt mich. Dafür liebe ich Ihn. Bin ihm sehr dankbar. Wenn ich jetzt umziehe muss ich lernen auch wieder alleine klar zu kommen. Ich bin gespannt , ob ich das schaffe.
Gute Nacht, dunkele und einsame Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen