Ich verstehe die Liebe nicht,
Ich verstehe das Glücklich sein nicht
Und das Schicksal auch nicht.
Ich verstehe nicht, wie das hier alles so funktioniert auf dem Planeten Erden.
Nachts, nicht schlafen zu können und mit Magenkrämpfen an den nächsten Tag zu denken, weil man Angst hat.
Ist das fair? Ist das normal?
Herausforderungen mit denen ich nicht klar komme, Andere nehmen Sie ganz locker hin.
Wer entscheidet darüber, wie ich mit ihnen umgehe? Das Schicksal vielleicht?
Ich verstehe es nicht.
Ich würde es so gerne verstehen.
Dann könnte ich besser damit umgehe, mich ablenken von dem Gedanken wieder zu versagen.
Versagen ist ein großes Wort, fast so groß wie Liebe. Vielleicht auch noch größer. Man muss an seine Grenzen gehen und darüber hinaus.
Man muss stark sein und gleichzeitig Schwächen zulassen, um aus ihnen zu lernen.
Und das wichtigste ist: man muss Menschen haben, die diese kennen und akzeptieren. Die hinter einem stehen.
Ich bin dankbar dafür, dass es diese Menschen gibt.
Wenn ich falle, halten Sie mich und fangen mich auf.
Auch wenn ich das Leben nicht verstehe,
Nicht weiß wie die Welt funktioniert ,
Sind diese Menschen da. Lassen mich nicht alleine. Ich kann Ihnen nachts schreiben und wenn sie wach werden, sind sie da. Hören mir zu. Ich liebe sie.
DANKE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen